Freunde und Projekte

Info3 – Anthroposophie im Dialog

info3-1

Meine Leidenschaft: jeden Monat zusammen mit meinen KollegInnen Lesenswertes für ein inspiriertes, verantwortungsvolles und freudiges Leben zu präsentieren.

 

Herbstakademie Frankfurt

hak-1

Ich bin Mit-Initiator dieser inter-spirituelle Plattform, die einmal im Jahr stattfindet, aber auch jenseits dieser Hauptveranstaltung einen wachsenden Kreis von geistig verbundenen Menschen zusammenbringt.

 

EnlightenNext

enlightennext-1

Mit den Freunden um Andrew Cohen, Tom Steininger und vielen anderen dieser Organisation bin ich seit 2005 freundschaftlich auf dem Weg einer geistvoll-evolutionären Sicht von Welt und Mensch verbunden.

 

Amselhof Kulturverein

amsel-1

Eine nachbarschaftliche Kulturinitiative, hervorgegangen aus der ehemaligen Amselhof-Buchhandlung und benannt nach dem Amselhof, in dem ich im Herzen von Niederursel wohne.

 

Alte Weberei Ahrenshoop

ahrenshoop-1

Mein Lieblingsort an der Ostsee – kommen, genießen, weitersagen!

 

Stefan Guber

guber-1

Seit Jahren verfolge ich freundschaftlich seinen künstlerischen Weg, der immer wieder neue überraschende Wendungen nimmt.

 

Anna-Katharina Dehmelt, Institut für anthroposophische Meditation

dehmelt-1

Eine wichtige Initiative am Übergang von Anthroposophie und anderen spirituellen Richtungen.

 

Stiftung Lauenstein

lauenstein-1